Medien

Siegerbeiträge online

Für alle, die nicht dabei sein konnten oder es sich gerne noch mal zu Gemüte führen wollen: Die drei Siegerbeiträge des Westfälischen Kurzhörspiel- Awards sind nun im Internet frei zugänglich. Wer sich also nicht gedulden will, bis die CD mit den gut zwanzig an diesem Abend präsentierten Stücken erscheint, muss nun nicht länger warten. In Kooperation mit dem Litradio, einem Projekt des Studienganges „Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus“ an der Universität Hildesheim sind die Kurzhörspiele von Karr & Wehner, Ludger Haumann und Lara Sielmann nun hier abzurufen: http://www.litradio.net/home.html Wir wünschen viel Hörvergnügen! Einen herzlichen Dank nach Hildesheim an Guido Graf!

Diskussion

Hinterlassen Sie einen Kommentar oder setzen Sie einen Trackback.

Kommentare abonnieren.

Bitte fair bleiben. Wir behalten uns vor, gegebenenfalls Kommentare zu löschen.

Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*Notwendige Angaben