NRW-Buchmesse

text & talk – Dank & Bilder

Messezelt bei Nacht2

text & talk 2015, unsere NRW-Messe für Kleinverlage, ist nun vorbei, und wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei allen Verlagen, Lesenden, Zuhörenden, Stöbernden und Neugierigen – und bei den Organisatorinnen Fiona Dummann und Amelie Voita sowie dem Team von Haus Nottbeck! Wir hatten eine ganz wunderbare Zeit mit interessanten Menschen und spannenden Büchern!!

Fotos von der Auftaktveranstaltung mit der Edition Tiamat gibt es beim Literaturmuseum Haus Nottbeck auf Facebook.

Fotos vom Messetag finden sich ebenfalls auf Facebook.

…und wer nicht genug von Nottbeck kriegen kann, hier geht’s zum Programm des Kulturguts.

Sonja Lesniak

Diskussion

Hinterlassen Sie einen Kommentar oder setzen Sie einen Trackback.

Kommentare abonnieren.

Bitte fair bleiben. Wir behalten uns vor, gegebenenfalls Kommentare zu löschen.

Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*Notwendige Angaben