Autoren

Erscheinungen III

Crauss war vom 24.10. bis 2.11.2014 writer in residence auf dem Kulturgut Haus Nottbeck. Hier ein letzter Einblick in sein Schreiben aus dem wilden Westen.

26.10.14 | kinderlachen hallt wieder. ich sitze beim frühstück und frage mich, ob man zweimal die gleiche erscheinung haben kann. aber nein, aus den putten von gestern sind ziemlich normale jungen und mädchen geworden, und zwar sehr viele von beidem. das irdischste an ihnen sind aber die mütter, die ihre kids am frühen sonntag hierher bringen und stolz und aufgeregt sind: es sollen aufnahmen gemacht werden. ich vergesse, den chorleiter zu fragen, wie das musical heisst, und ich glaube, auch den kindern ist das eigentlich gleich. in wahrheit werden sie sich schon in ein paar jahren überhaupt nicht mehr daran erinnern, einmal caroli gewesen zu sein. und kommen sie in den stimmbruch, werden viele von ihnen auch zweifeln an dem, was die eltern ihnen von damals erzählen.

Crauss

Diskussion

Hinterlassen Sie einen Kommentar oder setzen Sie einen Trackback.

Kommentare abonnieren.

Bitte fair bleiben. Wir behalten uns vor, gegebenenfalls Kommentare zu löschen.

Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*Notwendige Angaben